Cucumis - Nemokama vertimo internete paslauga
. .



10Vertimas - Turkų-Vokiečių - herÅŸeyimdin sen

Esamas statusasVertimas
Šis tekstas išverstas į šias kalbas: TurkųVokiečių

Kategorija Išsireiškimai - Meilė / Draugystė

Pavadinimas
herÅŸeyimdin sen
Tekstas
Pateikta sweet23
Originalo kalba: Turkų

türkçeyi çok iyi bilmediğinden almanca anlatmak istedim.beni yanlış anladığını düşünüyorum.bu nedenle bi kerede almanca anlatmak istedim.beni umursamadığını düşündüm bu yüzden seni kaybetmektense arkadaş kalmak istedim.hiçbir zaman bitmesini istemedim.seninle mutlu ve huzurluydum ama sevmediğini düşündüm ve bu konuda haklı çıktım.beni sevmediğini kendinde söyledin.bunu senden duymak düşünmekten daha acıydı.bunları bilmeni istedim.seni hep sevicem

Pavadinimas
Ich wollte...
Vertimas
Vokiečių

Išvertė beyaz-yildiz
Kalba, į kurią verčiama: Vokiečių

Ich wollte es dir auf Deutsch erklären, weil du nicht gut Türkisch kannst. Ich glaube, du verstehst mich falsch, darum erkläre ich es noch einmal auf Deutsch. Ich dachte ich bin dir gleichgültig. Ich wollte mit dir befreundet bleiben anstatt dich ganz zu verlieren. Ich wollte niemals eine Trennung. Ich war glücklich und zufrieden mit dir, dennoch dachte ich, dass du mich nicht liebst und es war dem auch so. Dass du micht nicht liebst, hast du auch selbst gesagt. Das von dir zu hören war sehr schmerzhaft. Ich wollte, dass du das weißt. Ich werde dich immer lieben.
Validated by Rodrigues - 23 sausis 2010 11:20





Paskutinės žinutės

Autorius
Pranešimas

12 sausis 2010 16:51

merdogan
Žinučių kiekis: 3769
"beni umursamadığını düşündüm" is nicht hier.

Ich wollte ein Freund für dich bleiben. Ich wollte niemals eine Trennung von dir....> Ich wollte an Freunde zu bleiben, anstatt dich zu verlieren.


15 sausis 2010 16:59

dilbeste
Žinučių kiekis: 267
Da du nicht gut türkisch kannst, wollte ich es auf Deutsch erklären. Ich denke du hast mich falsch verstanden, deshalb erkläre ich es nochmal auf Deutsch. Ich dachte ich bin dir gleichgültig. Ich wollte mit dir befreundet bleiben anstatt dich ganz zu verlieren. Keinesfalls wollte ich eine Trennung. Ich war glücklich und zufrieden mit dir dennoch dachte ich dass du mich nicht liebst und es war dem auch so. Dass du micht nicht liebst hast du auch selbst gesagt. Das von dir zu hören war schmerzhafter. Ich wollte dass du das weißt. Ich werde dich immer lieben.